Dankbarkeit und Wildkräuter – gratefulness and wild herbs

Dankbarkeit, Audi A5 Cabrio, Starnberg, The Goddess

Audi A5 Cabrio S-Line im Starnberger Hinterhof 1

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute war The Goddess nicht unterwegs. Sie stand auf dem Parkplatz hinter dem Haus mit Blick auf den Bach mit dem kleinen Wasserfall, wie Sie hier sehen, und hat den Blütenstaub der umstehenden Bäume auf der Kühlerhaube und dem Stoffverdeck gesammelt. Es war ein grandioser Tag für uns beide.
Schon als ich morgens aus dem Fenster sah und The Goddess in der Sonne glänzte, war ich auf den ersten Blick glücklich. Selbst wenn ich an einem Tag nicht fahre, ist es für mich erhebend, The Goddess voller Bewunderung anzusehen. Sind die Felgen nicht hübsch?
Ich weiß nicht genau, wie ich es gemacht habe, dass dieses Auto in meinen Hinterhof kam und ich damit fahre – und es ist eine sehr noble Geste der Götter. Vielen Dank ans Universum!
Mein Tag war unter anderem grandios, weil ich joggen war und ich als take-away-Abendessen die frischen Wildkräuter des Frühlings und ein paar leckere Buchenblätter gegessen habe. Die ganz frischen kleinen sind sehr bekömmlich und schmecken leicht säuerlich wie Sauerampfer. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall wieder Holunderblüten in Teig ausbacken und als Frühjahrsgericht essen. Die grüne Sauce mit Eiern steht auch noch aus für mich…The Goddess nimmt nur Benzin und etwas Öl. Sie ist bescheidener als ich.

Heute bin ich dem Universum explizit für die Frühlingssonne und mein exquisites Take-away-Abendessen und natürlich für The Goddess dankbar!!

Today The Goddess and me – both of us had a great day. I didn’t drive around but on the first view out of my windows seeing the Godess – I was happy. Even if I don’t drive for a day, the beauty of the goddess makes my day. Aren’t the wheel rims pretty? The goddess just stayed in the backyard with view on the little stream as you see on the photo. She was collecting pollen of the surounding trees on her engine hood and on the soft top. For the fun of it.
I don’t know exactly what I did to manifest this beauty of a car in my backyard. But it is definitely a favor of the gods. Many thanks to universe!

My day was great inter alia because I went for jogging and I had a take away meal of wild herbs in the nearby forests. Spring is so generous. Especially the little leafs of the beechen are delicious. They are just a little bit sourish like commen sorrel. Yummy.
As soon as the elder is blooming I will have some elder flowers in dough. This is such a great spring meal. And also the 7-herbs-sauce with poached eggs I haven’t eaten for this spring…nice dishes are waiting for me. The goddess is much more modest than I am, she just takes some petrol and from time to time some oil.

Many thanks to the sun today and the generosity of spring in Germany. And a big hug to universe for the goddess. I am thrice blessed.

Advertisements

Über sabine2h2e

Mich interessieren alle Wege, auf denen Menschen mehr Freude in ihr Leben bringen können. Aber was Menschen im Leben tun, interessiert mich meisten. Moshe betet seit Jahren zu Gott, er möge ihm einen Lottogewinn ermöglichen. An einem schönen Tag, an dem Moshe wieder inbrünstig betet, antwortet Gott mit klarer aber etwas genervter Stimme: Moshe, Du musst ein Los kaufen! Ich bin Künstlerin, Berufungs-Coach/Trainer und Heilpraktikerin und schreibe Bücher. Most of all I am interested in all the ways which bring more joy and laughter into the life of people. But most interesting is to me what people do in life. Moshe prays for many years to God in order to win the lottery. One sunny day while Moshe is praying fervently, god answers in a clear but a bit annoyed voice: Moshe, you have to buy a lottery ticket! I am an artist, life coach for inner vocation and a writer.
Dieser Beitrag wurde unter Audi A5 Cabriolet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s