Dankbarkeit und Edgar Cayce – gratefulness and Edgar Cayce

Blühende Ananas

Blühende Ananas

Edgar Cayce

Edgar Cayce (1877-1945) war ein Seher, später genannt „der schlafende Prophet“, nach aktuellem Wortgebrauch hat er gechannelt. Er heißt deshalb schlafender Prophet, weil er in Tieftrance ging, um die Gesundheits- und Lebensfragen der Menschen zu beantworten. Als er wieder zu sich kam, konnte er sich an nichts erinnern, heißt es. Somit kam die Antwort in meiner Sicht von Welt wirklich aus einer höheren Quelle als dem menschlichen Verstand und er war das Medium, das durch die tiefe Trance keine eigenen Ansichten dazu gemixt hat. Auf dem Edgar-Cayce-Portal gibt es eine genaue Beschreibung zu Cayces Gabe: http://www.cayce-portal.de/Die_Gabe.html

Cayces Bereitschaft jegliche Eigeninteressen loszulassen

Ich schätze Cayce sehr hoch. Mich beeindruckt, dass er sich den Menschen zur Verfügung gestellt hat und starke Unterstützung leisten konnte und dass es ihm so wichtig war, andere zu unterstützen. Wie er in einem Vortrag sagte, war er bereit, „jegliche Interessen loszulassen, die nur auf das eigene Wohl abzielten“, um sich völlig zur Verfügung zu stellen.
Er war auch als Buchverkäufer und als Fotograph sehr erfolgreich.

Cayces Gesundheitshinweise sind nach meiner Erfahrung sehr wirksam

Ich selbst habe seine Gesundheitshinweise aus dem Buch „Das große Edgar-Cayce-Gesundheitsbuch“ bereits mehrmals eingesetzt und damit meine Heilung und die Heilung von Menschen in meiner Heilpraxis unterstützt. Cayce verwendet oft bestimmt Lebensmittel, um die Heilung einer bestimmten Krankheit zu befördern. Oder er nennt Öle, mit denen Massagen gemacht werden sollen und Wärmeanwendungen und vieles andere.

Vielen Dank für die Lehrer, die Ihre wunderbaren Ergebnisse weitergeben und weitergegeben haben!

Advertisements

Über sabine2h2e

Mich interessieren alle Wege, auf denen Menschen mehr Freude in ihr Leben bringen können. Aber was Menschen im Leben tun, interessiert mich meisten. Moshe betet seit Jahren zu Gott, er möge ihm einen Lottogewinn ermöglichen. An einem schönen Tag, an dem Moshe wieder inbrünstig betet, antwortet Gott mit klarer aber etwas genervter Stimme: Moshe, Du musst ein Los kaufen! Ich bin Künstlerin, Berufungs-Coach/Trainer und Heilpraktikerin und schreibe Bücher. Most of all I am interested in all the ways which bring more joy and laughter into the life of people. But most interesting is to me what people do in life. Moshe prays for many years to God in order to win the lottery. One sunny day while Moshe is praying fervently, god answers in a clear but a bit annoyed voice: Moshe, you have to buy a lottery ticket! I am an artist, life coach for inner vocation and a writer.
Dieser Beitrag wurde unter Der Weg in ein glückliches Leben - the way to a happy life, Esoterik - esoteric, Lehrer - teacher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s