Erfolgreiche Vorbilder für Kreative: DREIZWEIBERLIN – Successful models for creative persons: DREIZWEIBERLIN

Ladengeschäft DREIZWEIBERLIN in der Tucholskystraße 26 in Berlin

Ladengeschäft DREIZWEIBERLIN in der Tucholskystraße 26 in Berlin

Ladengeschäft und Kunstausstellung in einem: DREIZWEIBERLIN

Am Montag habe ich Berlins coolsten Laden entdeckt: DREIZWEIBERLIN. Der Webauftritt www.dreizweiberlin.de mit dem Online-Shop ist toll, aber der Laden erst! In der Tucholskystraße 26 (Berlin Mitte) ist das Ladengeschäft, das cooles Denimdesign mit „Produkten aus Liebe zu Berlin“ zeigt.

Klar kostet es Mut, was ganz Eigenes in die Welt zu bringen

Das kommt dann dabei raus, wenn eine bekannte und begabte Denim-Designerin ihre eigene Linie produziert und mit ihrer Leidenschaft für Berlin kombiniert: eine abgefahrene Erfahrung. Die Einrichtung ist sehr individuell und alles von Hand erstellt – die Kreativität ruft von allen Seiten und buhlt um Aufmerksamkeit.

Grafiken bei DREIZWEIBERLIN

Grafiken bei DREIZWEIBERLIN

Da hängen T-Shirts, die in der eigenen Manufaktur im hinteren Teil des Ladens entstanden sind, edle Jeans, Kissen, Blusen, Tücher, Taschen aus der Hand der Designerin und … Denim-Kunstobjekte sowie Grafiken.

Neue Wege gehen und große Ziele haben

Wie toll, wenn Menschen ihren ganz eigenen Weg gehen und neue Welten erschaffen. DREIZWEIBERLIN ist so eine Welt: eine Kunstausstellung, ein Geschäft, um ausgefallene Berlin-Geschenke zu finden und eine Quelle für coole Mode mit der Möglichkeit, manchmal die Designerin Doris Menzel selbst – aber auf jeden Fall jemanden aus dem Kreativ-Team persönlich zu treffen.
Und jetzt das letzte Schmankerl: fast alle Produkte sind direkt in der Manufaktur oder im nahen Umkreis des Geschäftes entstanden. Made in Berlin oder zumindest Made in Germany ist garantiert.

Ladengeschäft DREIZWEIBERLIN in der Tucholskystraße 26, Berlin

Ladengeschäft DREIZWEIBERLIN in der Tucholskystraße 26, Berlin

Es gibt einen Zusammenhang, der immer wieder so oder so ähnlich überliefert wird: wenn ein Mensch seiner Berufung folgt und das Beste, das er geben kann, Wirklichkeit werden lässt, folgen 1000 andere Menschen, die das sehen und davon ermutigt und inspiriert sind.

Vielen Dank für und an die mutigen Menschen, die vorgehen!

Advertisements

Über sabine2h2e

Mich interessieren alle Wege, auf denen Menschen mehr Freude in ihr Leben bringen können. Aber was Menschen im Leben tun, interessiert mich meisten. Moshe betet seit Jahren zu Gott, er möge ihm einen Lottogewinn ermöglichen. An einem schönen Tag, an dem Moshe wieder inbrünstig betet, antwortet Gott mit klarer aber etwas genervter Stimme: Moshe, Du musst ein Los kaufen! Ich bin Künstlerin, Berufungs-Coach/Trainer und Heilpraktikerin und schreibe Bücher. Most of all I am interested in all the ways which bring more joy and laughter into the life of people. But most interesting is to me what people do in life. Moshe prays for many years to God in order to win the lottery. One sunny day while Moshe is praying fervently, god answers in a clear but a bit annoyed voice: Moshe, you have to buy a lottery ticket! I am an artist, life coach for inner vocation and a writer.
Dieser Beitrag wurde unter Ziele - goals abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s