Schwimmen mit Delphinen – swimming with dolphins

Delphin

Delphin

Delphine haben eine irre Ausstrahlung

Mit Delphinen zu schwimmen, war für mich eine tiefe Erfahrung. Es war ganz anders als ich erwartet hatte.

Wir waren in Florida bei Cape Coral auf einer Motorbootausfahrt. In der Wasserstraße, auf der wir fuhren, zeigten sich immer wieder Delfine, die in den Bugwellen der Motorboote spielten. Als gerade zwei Delfingruppen in der Nähe waren, haben wir das Boot gestoppt, um sie zu beobachten und ich konnte ins Meer steigen. Für vielleicht zehn Minuten habe ich erlebt, wie es ich anfühlt, in 3-10 Meter Entfernung von den Delphinen in demselben Wasser zu schwimmen. Es war grandios. Ich habe ein absolutes Stimmungshoch erfahren, in mir war so viel Lachen und Spaß!!
Ich habe mich eins gefühlt mit dem Wasser und mit der Natur. Delfine sind sehr besonders.

Vielen Dank an die Delfine für diese besondere Erfahrungen, die sicher zu den schönsten in meinem Leben gehört!

Advertisements

Über sabine2h2e

Mich interessieren alle Wege, auf denen Menschen mehr Freude in ihr Leben bringen können. Aber was Menschen im Leben tun, interessiert mich meisten. Moshe betet seit Jahren zu Gott, er möge ihm einen Lottogewinn ermöglichen. An einem schönen Tag, an dem Moshe wieder inbrünstig betet, antwortet Gott mit klarer aber etwas genervter Stimme: Moshe, Du musst ein Los kaufen! Ich bin Künstlerin, Berufungs-Coach/Trainer und Heilpraktikerin und schreibe Bücher. Most of all I am interested in all the ways which bring more joy and laughter into the life of people. But most interesting is to me what people do in life. Moshe prays for many years to God in order to win the lottery. One sunny day while Moshe is praying fervently, god answers in a clear but a bit annoyed voice: Moshe, you have to buy a lottery ticket! I am an artist, life coach for inner vocation and a writer.
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik - esoteric, Heiler und Heilung - healer and healing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s