Zu sich selbst gut zu sein, ist gut für die anderen – to be kind to oneself is great for the others

Delphin-Denkmal

Delphin-Denkmal

Mehr Wohlbefinden im Leben einrichten

Ein Gefühl der Unzulänglichkeit hält Menschen auf einer niedrigen Schwingungsebene. Um Glück und großes Wohlbefinden zu manifesteiern, ist es essenziell in die Liebe zu gehen. Das heißt, die Liebe für sich selbst so groß zu machen wie die Liebe für andere, die einem sehr am Herzen liegen.

Wie Menschen zu sich selbst nett sein können

Ein guter Weg dahin ist, jeden Tag etwas Schönes für sich selbst zu tun. Das kann sein, dass ein Mensch besonders acht gibt, dass es ihm immer warm genug ist. Dass wenn er Hunger hat, er auch etwas ißt und dann sogar etwas, auf das er wirklich Appetit hat. Es kann sein, dass er früh genug aufsteht, um noch frühstücken zu können oder früh genug ins Bett geht, um ausreichend Schlaf zu bekommen. Vielleicht ist es wichtig, dass sich jemand täglich die 15 Minuten nimmt, um in den Wald zu gehen. Das sind die kleinen Dinge, in denen ein Mensch sich gut tun kann.

Klar bin ich zu mir nett

Es klingt so selbstverständlich und dennoch ist es für manche Menschen eine Herausforderungen, dieses zu-sich-selbst-gut-sein zu lernen und dabei zu bleiben. Oft fällt es Menschen leicht, anderen Gutes zu tun und sie merken gar nicht, dass sie sich selbst zweitklassig behandeln.

Das kennen Sie bestimmt: Im Flugzeug heißt es doch immer, dass jeder Mensch zuerst sich selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen möge und dann erst anderen helfen…

Wenn Menschen in der Liebe sind, manifestieren Sie um ein vielfaches leichter Wohlgefühl, Glück und Gesundheit.

Vielen Dank an die unendliche Liebe!

Advertisements

Über sabine2h2e

Mich interessieren alle Wege, auf denen Menschen mehr Freude in ihr Leben bringen können. Aber was Menschen im Leben tun, interessiert mich meisten. Moshe betet seit Jahren zu Gott, er möge ihm einen Lottogewinn ermöglichen. An einem schönen Tag, an dem Moshe wieder inbrünstig betet, antwortet Gott mit klarer aber etwas genervter Stimme: Moshe, Du musst ein Los kaufen! Ich bin Künstlerin, Berufungs-Coach/Trainer und Heilpraktikerin und schreibe Bücher. Most of all I am interested in all the ways which bring more joy and laughter into the life of people. But most interesting is to me what people do in life. Moshe prays for many years to God in order to win the lottery. One sunny day while Moshe is praying fervently, god answers in a clear but a bit annoyed voice: Moshe, you have to buy a lottery ticket! I am an artist, life coach for inner vocation and a writer.
Dieser Beitrag wurde unter Der Weg in ein glückliches Leben - the way to a happy life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s