Über mich

2012-10-14 16.27.33Ich war die dankbare Fahrerin dieses wunder-wunder-schönen Audi A5 Cabrios S-Line mit dem Namen The Goddess. Da meine Zeit mit diesem Traumauto nun fürs erste endete, postete ich täglich ein Foto und schrieb über den Ort, meist Starnberg oder München, wo The Goddess und ich waren.
Und nun schreibe ich über Dinge, oft spiritueller Art, die mich bewegen und die ich gerne mit Ihnen teilen möchte: meine Herzergießungen.

I am the person who was allowed to drive this most beautiful Audi A5 convertible s-line named The Goddess. Because our time ended up, I am now happy to share my thoughts concerning different topics and it is often spirituality.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s